Flieg ich aus Achterbahn raus?

4 Antworten

Nein man fliegt nicht aus der Bahn raus sie müssen keine angst haben

Ich habe aber auch ein ausführliches Video darüber gemacht, was sie sich angucken können.

Link zum Video:

https://youtu.be/fUwe8BRf0Yw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg mal....würde ein Park wie Phantasialand ernsthaft eine Bahn bauen, aus der man rausfallen kann? Wenn das tatsächlich passieren könnte, dann könnten die sofort dicht machen. Es ist total unmöglich aus den Bahnen zu fallen, man müsste sich beide Beine ausreißen, damit das möglich wäre. Da spielt auch Gewicht keine Rolle, die Größenbeschränkungen bei Achterbahnen sind im Übrigen überwiegen nur wegen den G-Kräften. In den USA sehen die das lockerer und da sind Bahnen, die die gleichen Rückhaltesysteme haben, bereits ab 1,20 Meter freigegeben, wo sie bei uns erst ab 1,40 Meter erlaubt sind....das hat nichts damit zu tun, dass man rausfallen könnte! Die Bügel liegen bei jeder Körperstatur immer direkt auf dir drauf, weil sie stufenlos einstellbar sind! Und aus Bahnen mit Schulterbügel (z.B. Black Mamba oder Mystery Castle) kann sowieso nicht mal ein Baby rausfallen...

Nein die sind schön dick da fällst du nd raus es wäre schlimm wenn du Übergewicht hättest :)

HoIIy  26.06.2017, 20:31

Ich wiege 40 kg und bin nicht rausgefallen und die Achterbahn ist ja auch ab 10

Das musst du dich überhaupt nicht fragen...

Die Leute die dich hereinlassen, überprüfen auch, ob du die mindest Anforderungen erfüllst