Black Clover - Asta, wahre Magie?

2 Antworten

Soweit ich weiss hat er gar keine Magie sondern nur einen starken Körper. Die Anti-Magie kommt von den Schwertern und nicht von Asta. Der König der Magier hatte eines der Schwerter in der Hand als Asta ihm die gegeben hat. Da meinte er ja auch die Schwerter entziehem ihm die Magie und er könne die Schwerter nicht lange halten. Da Asta keine Magie hat kann er auch die Schwerter benutzen, da sie ihn nicht schwächen. Hab manga nicht gelesen und bin im anime nicht aktuell korrigiert mich falls ich falsch liege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACHTUNG SPOILER:

Asta hat keine magische Kraft, da seine Mutter die Fähigkeit besitzt das Mana in ihrer Umgebung aufzusaugen, so hat sie auch astas Mana bei seiner Geburt aufgesaugt. Die einzige Person die ihr gegenübertreten konnte war der Antimagieteufel. Aus diesen Grund hat Astas Mutter ihn auch im dor Hage ausgesetzt - damit er überleben konnte. Und da Asta der einzige war der keine magische Kraft hat und somit imun gegen die Anti-Magie ist, erhielt er das Fünfblättrige Grimoare in dem der Anti-Magie Teufel haust. Ich weiß ich bin ziemlich spät dran aber vllt konnte ich ja trotzdem joch jmd weiterhelfen ;)