Black Butler - Houheo taraluna ronde rotarel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon mal zu 100 % kein Japanisch...^^

Da es in der Deutschen und in der Englischen Übersetzung nicht mit übersetzt würde denke ich vllt sowas in dir richtug .. Dämonensprache ..?? ;)

Könnte allerdings auch Lateinisch oder Griechisch sein ....:p

Denn Auf dem Vertragsmal von Sebby und Ciel sind Griechische Wörter eingearbeited ... ^^

Laut fb soll es Holländisch sein. Japanisch ist es bestimmt nicht.

Ich glaube es ist ein Spruch um den Dämon (Claude) heraufzubeschwören. Die Sprache gibt es glaub ich nicht in echt

Ich habe mal gelesen, dass es soviel heist wie: "Verwende den Gesang um eine Fee zu beschwören" oder so ähnlich.

Aber was für eine Sprache es isrt, weiß ich leider auch nicht.

Hebräisch vielleicht?

Ich vermute es ist japanisch oO

AmutoGirl97
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so recht, würde da in der Übersetzung, also in den Englischen oder Deutschen Subs nicht dann auch stehen was es bedeutet?