BL Manga, Mangwha, Serien... hat jemand Empfehlungen?

2 Antworten

Dann kann ich dir Twilligt out of Focus empfehlen da geht es etwas um schauspielern. Cherry Magic kann ich auch empfehlen, Sasaki & Miyano. Als anime Cherry Magic und Manga bei asaskai and Miyano kenne ich nur den anime würde aber beides empfehlen. Kann man alles auf Crunchyroll gucken.

Pink Heart Jam.

Floecksy
Beitragsersteller

Wo findet man das?

87265252  19.08.2024, 11:13
@Floecksy

Kann ich dir leider echt nicht sagen, da ich beide Teile als Manga Physisch in Japanisch zuhause habe & auch so gelesen habe. Den sollte es aber auch auf Deutsch/Englisch überall im Internet geben oder auch im Thalia habe ich den mal gesehen.