BL Manga mit Sexuelle Handlung?

1 Antwort

Hello, also jetzt grade fallen mir die hier ein (ich hab aber bestimmt auch schon 100+ gelesen, nur erinner ich mich nicht an alle Namen):

Jinx und Bj Alex sind beide von der gleichen Autorin und nicht ohne Grund immer ganz oben in den Top Charts von BL Manga ;)

Painter of the night (anfangs Missbrauch aber mit gutem Ende)

Placebo (da hypnotisiert der top den bottom, aber endet auch gut)

Seduced by my best friend oder auch fucked by my best friend ist gut gemalt aber mit Genderswap vom bottom am Anfang, hat glaube ich ein Schul-Setting...

Sugarcat ist auch gut gezeichnet, hat aber erst wenige Kapitel

I want to spoil you spielt im Office, aber auch gut wie ich finde und leider auch erst wenige Kapitel

Falls du kein english kannst hoffe ich die gibt es auch irgendwo alle auf deutsch, aber für die Szenen nach denen du schaust da brauch man ja auch keine Wörter haha ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung