BKH katze Rücken strecken?

2 Antworten

Lass sie doch machen.

Solange es der Katze nicht schadet oder missfällt, sehe ich da kein Problem

Ja, und? Ist Miez mit der Behandlung nicht einverstanden wird sie es zeigen. Und das ist meistens eine schmerzhafte Lehre.

Und wenn Miez das eigentlich eh mag, dann brauchst nicht Sudern.

Izi1980
Beitragsersteller

Nein die Katze eträgt das nur und wartet bis es vorbei ist. Was soll das den? Das dumm ist das sie sich nicht mal wehrt egal was ist. Deine Art ist ja toll....