bk ist zu weit entfernt von mir?

2 Antworten

Es gibt Azubis welche sich dann dort in einer Pension einmieten bzw ein Zimmer.

Man kann sich auch mit anderen Azubis zusammen tun.

Was heißt eigentlich weit weg für dich?

Du hast weiter unten geschrieben:

nh stunde entfernt

Bei mir war der ÖPNV auch so scheiße, dass ich in die Oberstufe immer >1h vor dem Unterrichtsbeginn daheim los musste für 20km.

Kannst du nicht mit einem (E-)Bike z. B. die Busgurkerei abkürzen, also z. B. direkt zum Bhf. fahren oder so? Oder eben mit E-Bike (E-Tretunterstützung bis 25km/h) in direkt die Schule. Bei uns war auch der ÖPNV zwischen den Standorten mies, wo wir öfters wechseln mussten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung