Bizeps und Frauen

18 Antworten

Mir persönlich gefallen allzu dünne Ärmchen bei Männern nicht. Es darf schon ein bissl was "dran" sein - aber nicht übertrieben. Es ist außerdem nicht das Wichtigste - andere Kriterien wiegen da weitaus mehr!

Aber das ist alles Geschmackssache und individuell verschieden. :-)

Frauen fahren auf einen gesunden und fitten Partner ab, hat evolutionäre Gründe. Gesund und fit bedeutet sportlich sein.

Man kann aber verschieden Sportlich sein. Athletisch, Bullig oder das typische Fitnesscenter-fit.

Also, nicht nur trainierter Oberarm, sondern trainierter Mann wirkt auf Frauen attraktiv.

Ich denke es gibt wesentlich mehr Frauen die auf sportliche Männer stehen als welche die auf dicke stehen, aber pauschal kann man das nicht sagen. Es stehen ja auch viele Männer auf große Möpse, aber eben nicht alle.
Aber ich denke die Arme alleine sind nicht ausschlaggebend, eher die gesamte körperliche Verfassung.

Hi,

ich sehen jeden Tag einen Typen der hat wirklich extrem durchtrainiert Oberarme, und ich finde das einfach nur schrecklich, und denke mir: Wie kann man sich nur so entstellen? Also das würde für mich nicht in Frage kommen, finde das nicht toll und würde sowas nicht anfassen wollen.

Aber jede Frau ist verschieden, es wird sicher welche geben, die darauf stehen, nur kennen tue ich wirklich keine.

Leichte Muskelansätze finde ich durchaus attraktiv, übertrieben trainierte Muskelkolosse hingegen sehr abstoßend.

Golafikinis  20.06.2013, 12:36

Dann wärst du bei mir Bestens aufgehoben :-)