Bizeps bleibt bei 39cm stehen?

4 Antworten

Hier fehlen Alter und Trainingsstand aber man braucht halt auch Geduld. Meine Arme haben sich in vielen, vielen Jahren entwickelt.

Und der Trizeps ist ebenso wichtig wie der Bizeps.

Einseitiges Training führt nicht zum Erfolg und fördert Dysbalancen. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Man hat über 600 Muskeln und sollte möglichst komplex trainieren, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Fitness, Training, Wachstum)

Training deutlich verändern. An Grundübungen arbeiten - wer 200 hebt und 150 drückt sieht auch danach aus!
Ansonste: Trizeps macht mehr aus, Volumentraining! Der Trizeps reagiert besonders gut auf enges Bankdrücken und Dips. Teilweise auch Kabelzug.

TheMagicSocken
Beitragsersteller

ok soll der trizeps am besten größer sein als der bizeps?

SamuelKK  13.08.2017, 01:36
@TheMagicSocken

Der ist bei jedem normalen Menschen größer. Der macht nämlich zweidrittel des Oberarms aus.

bababu123  13.08.2017, 01:36

der erste satz insofern sinnlos, da er nach paar wochen eine neue frage stellen wird "bank bleibt bei 100kg stehen"

Mal andere Übungen probieren und auf ausreichend Proteinzufuhr achten.

ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber mein bizeps ist trotz intensivem training schon seit jahren auf ca 40cm, am anfang gings richtig flott, ca. halbes cm pro monat. inzwischen freu ich mich wenn ich pro jahr nen halben cm dazugewinne