Bizeps bei Mädchen?

7 Antworten

Heii :) Also naja, das kommt dann ganz auf den Jungen an. Manche mögen es, manche eher nicht so. Wenn du so ein Mädchen bist, mit ein paar mehr Muskeln, dann bist du so eins und irgendwann kommt ein Junge zu dir und sagt, dass er dich so mag, wie du bist :) Bleib so wie du bist! Hoffe, ich konnte helfen :) LG

enfantdelarose
Beitragsersteller

Ja ich werde es so hinnehmen müssen :) dankeschön, voll lieb ♥

ich bin vom früheren kunstturnen und heutigen sportaktivitäten auch voll durchtrainiert. mein partner liebt es zumindest sehr… 😉

Mensch du kannst solche allgemeinen Fragen zwar stellen, allerdings hilft es dir nicht weiter. Manche Jungen finden attraktiv, andere Jungs finden es abstoßend.

Außerdem, was sind das eigentlich für Probleme. Du musst ihn ja nicht vor Jungen anspannen, dann fällt das überhaupt nicht auf

Naja ich denke mal einige finden das am Anfang vielleicht etwas merkwürdig, aber das legt sich.

Das is ja noch schlimm und schlecht is es nicht wieviel Umfang hast du