Bitumendach Undicht?

2 Antworten

Wieso sprichst du von Bitumendach?

das sind Eternitplatten - wahrscheinlich noch alte mit hohem Asbestanteil.

Wo sind die denn undicht?

Die Überdeckung scheint doch gut zu sein. Ob das Gefälle ausreicht, kann man nicht erkennen, weil du das Bild schief aufgenommen hast.

Sorry habe es jetzt geändert:) habe mir das Dach heute von oben angeschaut. Es kann nur bei der Überlappung das Wasser reingekommen sein.Wie kann ich die Fugen wo überlappen am besten abdichten? Gruß

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wohnung, Haus, heimwerken)  - (Wohnung, Haus, heimwerken)