Bittersalz wirkt nicht! Bereits drei Dosierungen!

3 Antworten

Ich welchen Zeitabständen und Mengen hast du das Bittersalz genommen?

Es kann bis zu 5 Stunden dauern bis die Wirkung einsetzt, DIe normale Dosierung varieert zwischen 1-3 Teelöffel pro Anwendung,

Wenn absolut nichts kommt wirkst du um eine Darmspülung nicht drum rum kommen ob du Krankenhäuser nun magst oder nicht, da die Ascaris-Eier noch Jahre im Darm überleben können und auch dann noch zu einer erneuten Infektion führen können.

Ausserdem besteht durch die Würmer eine Pneumoniegefahr (Lungenentzündung).

Im allerschlimmsten Fall hat die Wurmkur nicht angeschlagen und es kann sich ein Ileus (Darmverschluß) aufgrund eines sogenannten "Wurmknäuels" gebildet haben, was höchst gefährlich werden kann, dass würde auch erklären warum das Bittersalz nicht wirkt.

Hey sonst mal Lactolose versuchen aus der Apotheke. Sonst heute mal ins Krankenhaus oder morgen zum Arzt und ein Abführmittel verschreiben lassen.

user254820
Beitragsersteller

Nein ich hab Askariden, so ne Parasiten, und die werden mit einer entwurmung getötet und anschließend abgeführt, da sie nicht selten sonst im körper bleiben, wodurch die restlichen eier usw schlüpfen.

Bevarian  12.01.2014, 20:19
@user254820

Um so mehr ein Grund, die vollständige Darmentleerung im Krankenhaus vornehmen zu lassen - inklusiv der Spülung! (Muß ja nicht gleich live übertragen werden...)

user254820
Beitragsersteller
@Bevarian

tut mir leid, aber ich hasse krankenhäuser. habe mehr als mein halbes leben im bett verbracht, nein danke

Knuddel23  13.01.2014, 20:57
@user254820

ich hasse den Zahnarzt nach meine Sportunfall uns trptzdem gehe ich zum arzt. klar verstehen tut man dich aber gehe ins Krankenhaus. Es ist besser

user254820
Beitragsersteller
@Knuddel23

du weißt nicht, was unsere heilige pharma-[schul]medizin schon alles in unserer Familie, vor allem bei mir, bewirkt hat.

user254820
Beitragsersteller
@Knuddel23

du weißt nicht, was unsere heilige pharma-[schul]medizin schon alles in unserer Familie, vor allem bei mir, bewirkt hat.

Für eine rasche Darmentleerung mit Bittersalz sollte man nach einer Packungsbeilage eine größere Wassermenge (500 ml) verwenden und zur Vermeidung von Elektrolytverlusten eine körperisotone Bittersalzlösung (6,8 %) herstellen. Demnach wären in 500 ml Wasser 34 g Bittersalz (dies läßt sich mit einer Digitalwaage genau abwiegen) zu lösen und dann auf nüchternen Magen zu trinken.

Woher ich das weiß:Recherche