Bitte was bringt das?

2 Antworten

Also, nur nochmal zum Verständnis: Du schwitzt das Shirt total durch, gehst im selben Shirt heim und ins Bett, liegst also weiterhin in deinem eigenen Schweiß und sitzt dann am nächsten Morgen nach altem Schweiß riechend neben deinem Vater am Frühstückstisch?

Joa, da würde ich zustimmen. Zieh zum Schlafen ein anderes Shirt an. Und wenn du zu müde dafür bist, die einfachste Körperhygiene zu behalten, dann machst du zu viel Sport.

Ist ja ekelhaft mit dem durchgeschwitzten Teil pennen zu gehen, aber jedem das Seine.