Bitte um Tipps -wie kann ich WhatsApp von Australien aus nutzen?

2 Antworten

Wenn du ein freies Wlan Netz hast kannst du ohne Probleme whatsapp nutzen. Steckdosen gibt es im Flugzeug glaube nur in der First Class

cockatoo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,so werde ich wohl auf ein gedrucktes Buch zurück greifen müssen denn die First Class ist nun mal nicht meine Liga (hahaha) Tschüss

Du benötigst für WhatsApp eine Internetverbindung, dann funktioniert die App auch im Ausland, achte aber darauf, dass deine Kontakte in Deutschland mit der 0049-Vorwahl gespeichert sind. Ob du also über deinen Mobilfunkanbieter oder über ein W-Lan ins Internet gehst ist also egal. Und ob du dir eine Prepaidkarte in Australien zulegen willst, würde ich davon abhängig machen, wie lange du dort bleiben willst.