PSN Account-Guthaben im Ausland?

1 Antwort

Also die Guthaben Karten sind eher für die Länder wo man sie kauft. In Deutschland sind diese nur für Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbar. Dann müsstest du dir ein Deutsches Konto erstellen. DU KANNST ABER AUCH online im Store bei Zahlungsmethoden deine Kreditkarte oder so hinzufügen dann musst du nicht immer dir ne Karte holen.

Musst jedes Mal dann dein Ausweis eingeben beim Bezahlen nur bei Kreditkarte nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks