Bitte um Tipps - Ersten Tage an Krücken?

4 Antworten

Hallo schau Dir mal die Seite an wie man mit Krücken richtig läuft,

dann kannst Du bei mir nachfragen musste auch schon mit Krücken laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne vor allem sicheres Treppensteigen mit Krücken. Kann mam sich bei YT angucken.

Moin,

also am Anfang kann es durchaus mühsam und ermüdend sein, also setz dir nicht als Ziel ewige Distanzen zurückzulegen zu können. Nach einer Weile gewöhnst du dich dann daran, aber das kann bei jedem unterschiedlich lange dauern.

MFG Colin

Chi Gong im Sitzen. Siehe im internet.

Atemübungen.