Bitte um Hilfe! (Naruto Shippuuden)

sakura weint um naruto - (Naruto, Kakashi, Sakura)

2 Antworten

Hey =)

Diese Antwort wird Spoiler enthalten!

Dies ist nur ein OVA.

In diesem Kampf geht es um Sasukes und Narutos Rivalität.

Dies ist also nicht der legendäre Endkampf,sondern nur ein Abbild.Der echte Kampf und der letzte Kampf von den beiden spielt sich sehr spät ab,aber das warten hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt und ich finde das Masashi Kishimoto über die ganzen Jahre hin einen super Job geleistet hat.

Der Manga hat mit 700 Kapiteln sein Ende genommen und die Stor ist schon abgeschlossen.Der Anime läuft noch und im Anime sind ebenso viele Filler zu sehen,aber mich stört dies gar nicht.Ganz im Gegenteil.

Die Story/Manga wird bald wieder fortgesetzt.Masashi Kishimoto wird bei diesem Projekt allerdings nicht mehr mitwirken.In der folgenden Story wird es um die jüngere Generation gehen,also um die Kinder von Sasuke und Naruto und vielen anderen.

Konohamaru,Boruto,Sarada,Himawari usw.

Lg.BestAnimeFan ♥