hi leute frage steht unten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ja Kakashi hat eine große Liebe... Sie kommt aus dem Schloss Dorf. Sie kommt in Folge 191 vor. Ich hab mir Die Folge auf japanisch mit engl sub angeschaut Ist ganz lustig Die Folge heißt " Kakashi's Love Song"

neh,kakashi hat keine große liebe O.o

ausserdem gibt es keine folge,die so heißt .__.also jedenfalls wurde so eine noch nie im deutschen fernsehn ausgestrahlt!

ausserdem ist das eigentlich nur eine legende,solltest du mal ein profi-heft fragen.hab ich gemacht und die sagen:kakashi ist in niemanden verliebt.das in dieser folge mit kakashi und der anderen kann deshalb eigentlich nur ein zufall gewesen sein,denn sonst wäre sie schon in deutsch rausgekommen!da sasuke noch in konoha ist,dann es nur eine alte gewesen sein,und die war noch nie im fernsehen oder so und deshalb basiert diese folge eher auf eine lüge oder eine nicht oder noch nicht völlig erstellte folge.__.

frag das heft doch selber .__. kakashi is in niemanden :O

sorry,wenn ich das so grob gesagt habe,aber es stimmt :

Also mir ist nicht bekannt, dass Kakashi eine Freundin bzw. große Liebe hat ... deswegn denke ich auch das es davon keine Folge gibt,genau so gibt es auch keine Folge wo Naruto Hokage wird. Der Manga in Japan ist erst beim Ninjaweltkrieg angekommen und bla.

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/

Da kannst du alle Kapitel auf Deutsch lesen. Und die neusten Folgen angucken ( gersub.)

das mit Hokage , die folge gibt es nicht........

kakashi hat soweit ich weiß keine freundin naja er ist auch viel zu beschäftigt mit seinem icha icha paradis ;)

und es gibt auch keine folge in der naruto hokage gehworden ist auch noch nciht mal im manga, ist sowieso noch viel zu früh dafür.