Bitte um Hilfe mein Auto ist Kaputt hyundai i30 Baujahr 2012?

Hoppenla  22.08.2023, 14:55

Hast du keine Vollkasko-Versicherung?

EMMANUEL143
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

ein reiner optischer Mangel. somit völlig egal: lassen wie es ist und weiter fahren!

Die Werkstatt Deines Vetrauens macht Dir gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Nach meiner Schätzung: Neue Fahrzeugfront + Lackieren + Montage; Minimum 1.500 Euro.

Reparatur wird 1500-2000€ kosten, aber du kannst es auch so lassen wenn es dich nicht stört...passieren kann da nichts

Ggf kann man es einfach rausdrücken und du lässt es so, oder kaschierst es etwas mit weißem Lack.

Komplette reparieren dürfte bei ca. 1.500 - 2.000€ liegen.

Hast Du Vollkasko?

EMMANUEL143
Beitragsersteller

Ja habe ich das ist ein Hyundai i30

Rosswurscht  22.08.2023, 15:04
@EMMANUEL143

Dann kannst du es über die Versicherung regulieren lassen. Wenn du Selbstbeteiligung hast, wird die fällig. Und deine Versicherungsprämie steigt wahrscheinlich.

Einfach mal anrufen, Fall schildern und klären ob es sich lohnt.