Bitte um dringenden Rat!?

4 Antworten

Zieh aus. Sofort. Das ist nicht normal das was er macht ist häusliche Gewalt. Falls du dich nicht traust kannst du soweit wie möglich Verwandte anrufen oder offizielle hilf-hotlines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort dort raus ...

Geh zu deinen Eltern oder zu Freunden und trenn dich auf der Stelle.

Auch solltest du zur Polizei und ihn wegen häuslicher Gewalt anzeigen.

Dieser Mensch sollte sofort einen Schuss vor dem Bug bekommen.

So was geht gar nicht !

Zeig ihn an, das ist abuse. Egal was der Partner macht, man sollte ihm niemals Körperlichen schaden zufügen. Viel Glück und halte dich von der Person fern. Ziehe deine Eltern oder Freune zur Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FtM, gibt wenig was noch auf meiner Checkliste fehlt

Wie lange seid ihr den schon zusammen? Wenn ihr schon länger zusammen seid, wird das doch bestimmt nicht das erste mal gewesen sein. Du solltest dich aber jedenfalls trennen, wenn er sich dir gegenüber so verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung