Bitte um dringende Antworten! (Toilettengang Problem)?

Whatelse23  25.06.2024, 19:23

das sind zu wenig Informationen, wo genau der Schmerz sitzt.

qtleachen
Beitragsersteller

so am Becken hinten.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich mehr nach dem Ischiasnerv an. Google mal wo dieser langläuft und wenn es die Stellen sind wo es bei Dir weh tut, dann wäre ein Orthopäde dafür zuständig. Dann hast Du dir diesen nämlich eingeklemmt.

qtleachen
Beitragsersteller

naja nicht all zu ganz

Whatelse23  25.06.2024, 19:31
@qtleachen

Ist der Schmerz mehr im Unterbauch dann wäre es der Gynäkologe, den Du aufsuchen solltest.

qtleachen
Beitragsersteller
@Whatelse23

obwohl, hört sich schon etwas danach an. ich würde nochmal abwarten wenn es noch einmal kommt würde ich mal zum arzt gehen.