(bitte Text lesen) Friendship bracelets tauschen/traden?

2 Antworten

Hey EdelsteinHase,

Kann mir jemand erklären, wie das Tauschen abläuft?

Ich weiß nicht ob manche da eigene Regeln haben (zb dass sie alle Albentitel sammeln wollen, kann durchaus möglich sein) aber im Grunde hast du einen Arm voller Armbänder mit Albentitel, Lyrics, witzigen Aussagen von Taylor etc die du einfach gegen ein anderes Armband tauscht. Das gegauschte Armband gibst du dann auf den anderen Arm.

Ist das irgendwie komisch, viele solcher Perlenarmbänder am Arm zu tragen, wenn man kein Swiftie ist?Wirkt das cringe? Sollte man das nur als Swiftie machen?

Nein ich finds überhaupt nicht komisch. Klar es machen in erster Linie Swifties und es wird wsl auch hauptsächlich damit in Verbindung gebracht aber wenn du Freude dran hast dann go for it, frei nach dem Motto: ...So make the friendship bracelets, take the moment and taste it... 🫶🏻

Ich sag mal so .

Wenn ich jmd mit solchen (vielen ) Armbändern sehe würde ich vermuten das ist ein swifti

Und ich würde auch sagen das das außerhalb der Eras Tour auch nicht getragen wird . (Also nur auf den Konzerten)

Wenn du dann angesprochen wirst und Sachen zu Taylor gefragt wirst (lieblings Lied,Hook,Album etc) und du nd antworten kannst ,könnte es peinlich werden.

Aber mach es wenn du es machen möchtest.

EdelsteinHase
Beitragsersteller

Naja, ich kann nicht antworten, weil ich halt kein Swiftie bin. Das wäre mir auch nicht peinlich, weil... ist halt so.

Aber ich trage eh höchstens 3 auf einmal, weil es sonst komisch ausschaut, nur komme ich mir halt komisch vor, weil man teiweise das Gefühl kriegt dass (vor allem eher toxische) Swifties jede Art von Armbänder irgendwie für ihr Fandom reservieren😅