Bitte schnell wie möglich antworten , ich schreibe morgen Mathearbeit?

1 Antwort

Eine Forderung nach "schneller Antwort" ist auf Gutefrage extem unerwünscht.

Welches Problem hast du genau? Rechne das Verhältnis von x und y in der Gleichung

y = (2/7)*x

in Prozente um.

Hinweis: für y = x ist das Verhältnis gleich 1 oder 100%. Ist die Steigung < 1, so ist sie auch kleiner als 100%

Für b löse die Gleichung

1700 = (2/7)*x nach x auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Mondi333
Beitragsersteller

Wie nach x auf das checke ich nicht ist das dann 5950?!

Mondi333
Beitragsersteller

Warum sagen Sie mir nicht einfach die Lösung … so verstehe ich es nicht 😿

DerRoll  07.03.2022, 20:54
@Mondi333

Ich sage dir nicht die Lösung weil die Lösungsfindung ganz alleine dein Problem ist. Ich sage NIEMANDEM auf GF die Lösung. Denn GF heißt "GuteFrage" und nicht "IcherledigedeineAufgaben". Wenn du mit den Hinweisen nichts anfangen kannst sage mir was genau du nicht verstehst.

DaKaBo  07.03.2022, 20:55
@Mondi333

Morgen Morgen in der Arbeit DU gefragt wirst, nicht DerRoll...

DerRoll  07.03.2022, 20:58
@Mondi333

Nebenbei bin ich noch nicht so alt dass ich mich im Internet siezen lassen muß.

Mondi333
Beitragsersteller
@DerRoll

Mir ist es egal was Jetzt GF bedeutet ich brauche jetzt Hilfe und nicht die Bedeutung von GF oder was anderes, warum sind die menschen so versteh ich nicht , wenn du kannst dann hilf mir doch , durch die Lösung ich verstehe wie das geht, weil ich verstehe das ÜBERHAUPT nicht

DerRoll  07.03.2022, 21:14
@Mondi333

Ich habe dir geholfen und jeder der ein wenig Ahnung hat wird das bestätigen. Dass du dich damit nicht beschäftigen willst ist allein dein Problem.