BITTE MÄDELS. HELFT MIR MAL. BARBIE VORBILD?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann was sind denn das für Kommentare! Es gibt nur einen einzigen vernünftigen Kommentar, der hat gesagt dass die Mädels nicht selbstbewusst sind. Das ist ja wohl klar! Aber der Rest der dir geantwortet hat sind irgendwelche ekelhaften Opas.

Aber mal abgesehen davon, das erste Bild das verstehe ich voll. Das ist halt so ein natürliches Mädchen das am besten irgendwie auf einer Wiese herumläuft und immer gut aussieht. Oder Business Frau ist.

Wenn man richtig gut aussieht! Dann kann man sich auch erlauben solche Fotos zu machen. Das nachzuahmen sieht immer billig aus. Leider ist es so dass die meisten Mädchen denken sie sehen wirklich dann so aus wie diese Leute die wirklich hübsch sind.

Genau dafür gibt es ja Typberatung, aber das machen ja Kaum Leute.

Das ist so als würde sich eine Türkin mit schwarzen Augenbrauen und richtig dunkle Haut blond färben. Und denken das sieht natürlich aus....

Oder eben andersrum, damit es nicht rassistisch wirkt.

Ein deutsches Mädchen mit richtiger Kalk Haut! Das versucht irgendeine spanische heiße Frau zu sein. Man ist was man isst und wenn dann sollte man genug Geld sparen um das professionell beim Friseur zu machen

Naja diese Frauen haben irgendwelche Hintergrund Gedanken wenn sie so Aussehen wollen/müssen kann viele Gründe haben die nur diese Personen kennen können

Und wenn den da so Opa solche Frauen wollen auch deren Sache

Allerdings find ich solche Personen unnormal optisch schon zu sehr nach gestellt und von daher Uninteressant und unwichtig.

Ich denke mal, das liegt an einem kaum ausgeprägten Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit mit sich selbst. Ich finde, dass die Umsetzung, um es noch halbwegs nett auszudrücken, furchtbar aussieht. Aber wem's gefällt? Go for it.

BerlinerBock
Beitragsersteller

Ja das Bild is zu krass. Aber auch ganz normale Mädchen wollen immer nur Faken. Ich hasse diese Fotos. Auch bei mir. Am besten sind die die durch Zufall geschossen werden auch wenn man nicht perfekt aussieht. Was meinst du.

Dieses extreme Bedürfnis immer Barbie zu sein ist schon peinlich.

Maurizio04  05.12.2021, 02:59
@BerlinerBock

Es ist jedem seine Entscheidung. Wer so aussehen will kann das auch gerne. Ich finde es sieht beschissen aus, aber es ist nunmal nicht mein Körper. Ich mag zufällig gemachte Bilder auch am besten, weil sie eben so unperfekt sind :D und man kann drüber lachen

Die einzigen Menschen die solche Frauen haben wollen sind oft gestörte ältere Herren die sie wegen ihrer Naivität mögen.
warum quält man sich dennoch und versucht nicht einfach selbst natürlich auszusehen so wie man ist?
Denn ich finde die die das schaffen, wirken meistens sehr gestellt und überhaupt nicht natürlich.

Ich bin froh, dass Frauen einen Piep darauf geben, was dir gefällt.

SmokerBoyBlue  09.12.2021, 05:24

Warum greifst BerlinerBock an? Wenn er ne normale Frage stellt? Oder bist in der Schublade Not geiler Opa? 🤣🤣🤣Manchmal überlegen ob es passt oder nicht persönlich zu werden bei allgemeinen Fragen solltest du ja als Älter Herr wissen 😜😉👍

BerlinerBock
Beitragsersteller

Na ja, es ist ja nicht nur meine Meinung. Sondern einen allgemeines Know How!

Du findest also wirklich dass es besser ist, dass die Mädchen so übertrieben aussehen wie auf Bild 2.

Ich habe ja nicht kritisiert dass man hübsch sein möchte. Das kann man durchaus aber die Frauen müssen doch selber merken dass sie nicht wirklich aussehen wie Barbie

dasselbe ist der Trend auf tik tok und Co. Ich bin dort zwar nicht zugegen, aber das was ich im Internet sehe ist immer sehr übertrieben und es sieht überhaupt nicht wirklich toll aus.

Ich meine ich will ja auch nichts von solchen Mädchen. Aber man muss sich doch fragen wie man sich so viel Mühe geben kann, um am Ende überhaupt nicht mehr natürlich zu wirken. Es sieht aus wie eine Witzfigur

Diee in einer comedy show auftritt

BerlinerBock
Beitragsersteller

Du findest also das übertriebene nachahmen besser als natürliches Aussehen. Oder wie habe ich das verstanden

Kaleopan  05.12.2021, 02:45
@BerlinerBock

Ich finde, dass jeder mit seinem Aussehen machen kann was legal ist und Leute wie du, die darüber lästern müssen zur untersten Schublade gehören.

BerlinerBock
Beitragsersteller
@Kaleopan

Na ja aber sie heizen damit ja z.b. auch an, das andere Mädchen das nachäffen. Es gibt eine Künstlerin aus der Ukraine die beispielsweise Barbie ent schminkt.

Sie macht das, damit die Mädchen sehen, dass Barbies auch normal aussehen können. So können die jungen Frauen aussehen das Natur eben so schön ist. Ich glaube du bist einfach einer der mir etwas Böses will

BerlinerBock
Beitragsersteller

Okay gut das ist etwas gegen mich. Das habe ich mir gedacht. Aber was beantwortet hier die Frage. Auch wenn ich mich nicht so gut ausdrücken kann, dahinter liegt ja ein Bedürfnis