Bitte hört euch diese Musik einmal an, von anfang bis Ende, und sagt mal eure meinung dazu. ob dieser Künstler kreativ sein muss?

2 Antworten

Nicht böse sein, aber ich bekomme genau das zu hören, was mir das erste Bild schon verspricht. Die Langeweile beim Zuhören zieht sich dann auch bis zum Ende hin.

Ich würde gerne wissen, welche kreativen Stellen du genau meinst. Ich könnte da jetzt nicht viel entdecken, was den Song interessanter gemacht hat.

Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Ich kenne Soolking von meiner besten Freundin und wir hören ihn schon sehr lange. Ich verstehe auch kein Wort, aber zwischendurch hören bereitet gute Laune:D

Meine Empfehlung ist das Lied Guerilla von Soolking, mein Liebslingslied von ihm ^^

-> La Liberte ist sogar mein zweites Lieblingslied von ihm haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisba1r
Beitragsersteller

Ich hätte nie gedacht das ein Musiker mir so gut gefallen könnte, der typ hat es voll drauf was das betrifft Menschenseele zu berühren.

Eisba1r
Beitragsersteller

Guerilla ist auch meine Nummer eins haha du hast geschmack ^^