Wirt er mir verzeihen was ich gemacht habe?

Julian2003J  11.02.2024, 12:25

Hast du ihm auch die Beschreibung vom Bild gezeigt, also warum der Typ dir das geschrieben hat ?

Oder kennen jetzt nur wir die Beschreibung und er weiß nur vom Chat ?

Natali2003
Beitragsersteller

Also von dem Foto weiß er nicht wo mein Handy löscht jede 24 Stunden den chat und er hat nur diese Nachricht gesehen

3 Antworten

Nein ich denke nicht. Du hast sein Vertrauen richtig mies mit Füßen getreten.

Ich denke nicht dass er dir noch verzeihen wird. Wenn doch, halte mich gerne auf dem Laufenden.

Julian2003J  11.02.2024, 12:08

Weißt du denn, was das für eine Nachricht war ?

Sie hat nichts falsch gemacht. Schau dir hier mal die Nachricht an. Sie hat sich nur bedankt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-machen-123457407

Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich auch vorher darüber informieren und sich die Zeit nehmen, die vorherigen Beiträge zu lesen, was sie auch haben angegeben hat mit:

"Hallo ihr lieben....die meine nachricht hier gelesen haben weiß., was jetzt los ist also gestern hatte."

Julian2003J  11.02.2024, 12:10
@Totenprinz

Was hat sie denn gemacht? Bedankt du dich nicht, wenn dir jemand etwas nettes schreibt ?

Er hat dir vertraut und du hast dieses Vertrauen verletzt. Ich an seiner Stelle würde dir nicht verzeihen. Du kannst versuvhen nochmal mit ihm zu reden und um eine zweite Chance zu bitten aber es liegt jetzt an ihm ob er dir so eine Chance auch geben will.

Julian2003J  11.02.2024, 12:10

Weißt du denn, was das für eine Nachricht war ?

Sie hat nichts falsch gemacht. Schau dir hier mal die Nachricht an. Sie hat sich nur bedankt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-machen-123457407

Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich auch vorher darüber informieren und sich die Zeit nehmen, die vorherigen Beiträge zu lesen, was sie auch haben angegeben hat mit:

"Hallo ihr lieben....die meine nachricht hier gelesen haben weiß., was jetzt los ist also gestern hatte."

Ambermain2  11.02.2024, 12:13
@Julian2003J

Ich lese grundsätzlich keine anderen Fragen um diese hier zu verstehen 🙄

Außerdem war in dieser Frage die Rede von Herzchen. Ich denke also das war schon mehr als ein bloßes dankeschön sonst würde der Freund auch nicht so reagieren es sei denn er ist krankhaft eifersüchtiger.

Julian2003J  11.02.2024, 12:14
@Ambermain2

Das ist er. Schau dir mal den Chat an, den du sehen kannst, wenn du den Link öffnest.

Ambermain2  11.02.2024, 12:17
@Julian2003J

Der Chat wirkt unvollständig, mich würde interessieren was da so toll aussieht, sie scheint es ja zu wissen. Und ganz ohne Grund wird er ihr ja keine Herzchen schicken.

Julian2003J  11.02.2024, 12:20
@Ambermain2

Ja er wirkt so, weil du beim Link jetzt nur das Bild angesehen hast, aber hier die Beschreibung vom Bild:

"Ich habe ihn nicht von meinem Nacktbilder geschickt oder von meinem Videos oder so sondern. Ich habe von meinem Gesicht geschickt weil ich habe in meinem Gesicht was gemalt und das fandet sehr schön aber er glaubt mir nicht."

Ambermain2  11.02.2024, 12:23
@Julian2003J

Vielleicht glaubt der Freund das nicht weil er den kompletten Chat gesehen hat und nicht nur eine Beschreibung davon hat so wie wir

Du hast ihn betrogen, was soll er sonst machen als dich zu kicken.

Wenn man verraten wird ist man nicht eifersüchtig, sondern wütend.

Entschuldige dich, sei lieb und mach alles was er will, vielleicht kommt er dann zurück

Natali2003
Beitragsersteller

Und ich habe in nicht betrogen ich habe nur mit ein typ geschrieben

Superturk  11.02.2024, 09:58
@Natali2003

Hast du nur so geschrieben oder auch unanständige Dinge?

Es ist auch achlecht von ihm, dass er an dein Handy ran ist, aber doofe Situation halt

Julian2003J  11.02.2024, 12:11

Weißt du denn, was das für eine Nachricht war ?

Sie hat nichts falsch gemacht. Schau dir hier mal die Nachricht an. Sie hat sich nur bedankt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-machen-123457407

Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich auch vorher darüber informieren und sich die Zeit nehmen, die vorherigen Beiträge zu lesen, was sie auch haben angegeben hat mit:

"Hallo ihr lieben....die meine nachricht hier gelesen haben weiß., was jetzt los ist also gestern hatte."

Bedankt du dich nicht, wenn dir jemand etwas nettes schreibt ?