Bitte hilft mir, mein Internationaer Pass ist abgelaufen was nun?

1 Antwort

Die Botschaft deines Landes - in Deutschland - ist dafür zuständig. Keine Sorge. Eine Strafe erwartet dich auch nicht.

anonymhalt03
Beitragsersteller

Ja aber bei der Botschaft redet man da meine ausländerische Sprache oder wie ist das weil ich kann die nicht oder ist da jemand der übersetzt?

Ichweisses75  03.07.2024, 23:18
@anonymhalt03

Ich bin sicher, dass Mitarbeiter einer ausländischen Botschaft in Deutschland auch Deutsch sprechen. Oder zumindest Englisch.