Bitte hilft mir mal jemand?

3 Antworten

Wenn nichts passiert ist, kannst du auch nicht zum Jugendamt gehen. Du hast mit deinem Stiefvater gesprochen und das war richtig. Vermutlich ist jetzt euer Vertrauensverhältnis zerstört und dein Vater lässt es nicht mehr zu, dass es so wird wie vorher. Vielleicht ist er gekränkt oder er fühlt sich ertappt o.s.ä.

Das lässt sich auch nicht mehr kitten, fürchte ich. Schau zu, dass du damit klar kommst, provoziere ihn nicht und mache das beste aus dieser Situation. Einen anderen Rat habe ich leider nicht für dich.

Am besten ausziehen (wenn du es dir leisten kannst) Wenn nicht, dann ignorieren.

User000912
Beitragsersteller

Ja aber ich bin doch erst 13...ich kann nicht sehr viel machen

Picea007xyz  11.10.2021, 17:33
@User000912

doch, kannst Du. Gehe zum Jugendamt und zur Polizei und verlange, mit einer Frau dort zu reden, einer Sachbearbeiterin und schildere alles genau wahrheitsgemäß, zeige es an. lasse dich weg vermitteln von dort in eine Jugendwohngruppe, Kinderdorf, Kinderheim. http://www.zartbitter.de/gegen_sexuellen_missbrauch/Aktuell/100_index.php

Zeige ihn an. Du schaffst das. Zeige die Mutter mit an, wenn sie Dir auch nicht hilft. Rede mit vielen darüber, die Dir helfen könnten, also mit den Leheren und Nachbarin, mit Deinen Tanten und Cousinen. Lasse Dich von ihm nicht mundtot machen und nicht einschüchtern.

wende Dich an das Jugendamt und versuche, da raus zu kommen, weg in ein Internat wie Varenholz zB oder in eine Jugendwohngruppe. Wie alt bist Du denn? Du kannst auch die Nummer gegen Kummer anrufen. Kannst Du mit Vertrauenslehrer darüber reden oder mit Tanten? wer könnte Dir sonst helfen?