Bitte Hilfe ich weiß nicht was das ist?

Dieser kleiner Punkt

3 Antworten

Sieht nach Herpes aus.

Da Herpes hochansteckend ist, solltest du äußerste Hygiene einhalten. Also nicht küssen, nicht mit anderen aus einem Glas/einer Flasche trinken, nicht dran drücken oder kratzen usw.

Kauf dir eine Herpes-Salbe in der Apotheke, z.B. Zovirax. Die kosten nicht viel, bringen aber viel, wenn man sie so früh wie möglich aufträgt.

Ich vermute, Herpes. Verschwindet wieder, aber nicht für immer. Ansteckende I Fiktion, wenn es das ist.

Blindipop  16.05.2021, 17:32

Infektion, sorry, Tablet mochte das Wort nicht . . .

Sandro27
Beitragsersteller
@Blindipop

Ich habe es bei ein paar Leuten gesehen die das auch haben aber was anderes meinen ich meine es juckt nicht an der Stelle und hat auch keinen brennen oder kribbeln schon ein bisschen komisch arzt meinte es ist ein herpes aber ist nicht mal gewachsen

Munga01  16.05.2021, 22:23
@Sandro27

Herpes kann in vielen Formen auftreten und jeder Mensch hat ein anderes Empfinden.

Wenn du der Mehrheit der Antwortenden nicht glauben willst und nicht mal deinem Arzt, na ja dann isses eben so!

Sandro27
Beitragsersteller
@Munga01

Ja hast auch recht aber ich hab einfach die Symptome nicht gespürt deswegen dachte ich es ist was anderes

Blindipop  17.05.2021, 08:22
@Sandro27

Deine Auffassung von den Symptomen ist falsch, es juckt nicht, brennt nicht, kann wehtun, muss aber nicht. Es hilft alles nichts, du bist infiziert, sorry.