Weißer/Hautfarbener Fleck auf der Lippe?

Lippe - (Gesundheit, Flecken, Lippe)

2 Antworten

Bin gerade selbst am recherchieren, weil mir so weiße Stellen bei mir am Lippenrand aufgefallen sind. Die meisten (zwei) hab ich auch schon einige Monate. Manchmal sind sie mir aber auch neu.

Hast du eine Antwort erhalten bzw. bist der Sache dann noch weiter nachgegangen und würdest die mit mir teilen?

Danke!

Selin293  18.08.2023, 17:29

Hallo guten Tag, ich habe das jetzt auch seit Monaten ist das bei dir jetzt weg oder was hat der Arzt gesagt, ich werde mich über dein Antwort sehr freuen

Ich habe die Vermutung auf Herpes,warte ab.

Sollten die weißen Flecken mehr werden,geh zum Arzt.Bis dahin,küsse nichts und lass nichts in Kontakt mit deinen Lippen kommen.