Bitte Hilfe gegen ständiges Bauchweh?

GuteAntwortbzw  06.07.2024, 11:49

Hast du dein blinddarm noch?

Beahi9
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Hatte ich gefühlt 6 jahre Lang endlich konnte es gefunden werden es war der Blinddarm daneben war noch ein entzündetes Gewerbe am bauchnabel wurde rausgeschnitten und dann war alles weg.

Hab geheult jahre lang es tat so weh obwohl ich angst vor der Op hatte musste es sein endlich ist es weg ich rate dir wirklich geh ins Krankenhaus lass ein Ultraschall machen und lass es entfernen.

Blinddarm war bei mir nur leicht entzündet aber wurde auch weggemacht besser so das war am bauchnabel von der nabelschur hat sich nicht zurück gebildet das war 6 jahr in mein Körper und hat probleme gemacht wie du es beschreibst 1:1 meine Symptome. Messerstiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beahi9
Beitragsersteller

Bei dem Ultraschall hat man aber nichts gefunden, soll ich nochmal einen machen

GuteAntwortbzw  07.07.2024, 00:39
@Beahi9

Ja aufjedenfall kann man durch Ultraschall nicht so gut sehen aber wenn der blinddarm leicht entzündet ist sollte man da was machen

Beahi9
Beitragsersteller

GuteAntwortbzw  06.07.2024, 11:59

Haha das müsste seit Geburt in dir sein :D das gibts oft meistens kommt das halt erst richtig spürbar wenn man älter wird

Mal auf Endometriose und Adenomyosis untersuchen lassen. Geht mit 100% Sicherheit nur bei einer Magenspiegelung.

Unabhängig davon, ob man die Periode hat oder nicht, kann man Endometriose haben.

Ansonsten könnte vielleicht der Blinddarm stören.

Und allgemein rate ich dir von Medikamenten wie Ibu, Buscopan und anderen Schmerzmitteln ab!!! Das verstärkt nur deine Schmerzen, weil du dadurch die Organe mehr belastest.

Ich nehme seit Jahren Probiotika ein. Das schützt deine Darmflora und hilft sie zu stärken. Probiotika hast du auch selbst im Darm. Somit unterstützt du eigentlich nur deine Darmgesundheit. Außerdem wird dadurch das Wohlgefühl, die Haut und allgemein die Verträglichkeit zu Lebensmittel sehr viel besser. Ich kann hier "Kijimea" empfehlen. Die haben bisher die beste Rezeptur, die anderen Hersteller mogeln sich nämlich mit irgendwelchen Inhaltstoffen durch, die du einfach nicht brauchst und somit die Wirkung auch beeinträchtigt wird.

Hoffe es hilft , alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören wird das nur wenn die Ursache gefunden wird.

Ich frage mich bei welchen Doktoren ihr schon wart. Ich würde bei sowas zum Hausarzt gehen und nicht locker lassen bis die Ursache gefunden ist.

Wenn du akute Schmerzen hast kannst Du am Wochenende und nachts den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Telefonnummer 116117

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Beahi9
Beitragsersteller

Ich war beim normalen Kinderarzt und bei einer Heilpraktikerin

Singuli  06.07.2024, 13:47
@Beahi9

Heilpraktiker und alternative Medizin helfen hier nicht weiter. Normalerweise sollte man da zum richtigen Hausarzt gehen und wenn es wirklich akut ist dann kannst du wie gesagt den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 anrufen.

Heilpraktiker alternative Medizin Globuli und ähnliches Zeugs ist meiner Meinung nach Bullshit.

Beahi9
Beitragsersteller
@Singuli

Danke, finde ich auch aber keine Mutter wollte da unbedingt hin

Singuli  06.07.2024, 14:12
@Beahi9

Erkundige dich mal vielleicht beim Jugendamt oder schalte deinen Vater oder deine Verwandten ein. Hole dir Unterstützung damit deine Mutter es so macht wie du es gerne möchtest.

Beahi9
Beitragsersteller
@Singuli

Schön okey, alles gut

Eine endgültige Diagnose kann eine Stuhluntersuchung auf Fette und Pankreaselastase geben, sowie die Darmspiegelung.

Es kann ein Reizdarm sein, und verschiedene Darmerkrankungen, die sich mittels der Darmspiegelung beim Gastro Enterologen festestellen lassen.

Melde Dich dort an, die Überweisung bekommst Du von Deinem Kinderarzt.

Ein Heilpraktiker kann Dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen, der Gastro Enterologe ist der richtige Arzt für Deine Beschwerden.

Bevor etwas auf die Psyche geschoben wird, sollte medizinisch untersucht worden sein, dass keine Erkrankung vorliegt.

Gute Besserung für Dich.

Psychosomatische Symptome könnte es auch sein haben viele die eine Angststörung oder einfach Nervöse menschen sind natürlich kann es auch eine ernsthafte Erkrankung sein aber hoffen Wir mal das es psychisch bedingt ist möchte das du du mal deine Lebensstandard beschreibst bist du momentan glücklich oder ist irgendetwann mal was vorgefallen.

Habe die frage nochmal durchgelesen das könnte der Blinddarm sein.

Oder auch Bauchnabel ein Fraktur du solltest unbedingt ein Ultraschall machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom-Psychologe /Habe schon vieles gehört und gesehen.

Beahi9
Beitragsersteller

Als es bekannt ging es mir bestens

Beahi9
Beitragsersteller

Mir ging es die letzten Jahre echt nicht so gut, jetzt aber besser. Als das Bauchweh aber anfing blging es mir bestens

Beahi9
Beitragsersteller

Bin ich Artzt?

Hoffentlichg4y  06.07.2024, 11:56

Ja man genau das könnte es sein war bei mir auch so bist du Arzt ?