Nintendo Switch Joy Con (dritter Spieler)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Kombi-Paket von 2 Joy-Cons nehmen. Für den Fall, dass die anderen mal verloren gehen oder kaputt sind, kannst du diese dann weiter benutzen. Pro Controller geht bei diesem Spiel tatsächlich gar nicht. Theoretisch kannst du aber auch einfach einen einzelnen Joy Con kaufen, ob links oder rechts ist egal.

Liebe Grüße

Mika

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer

Swftmrcls131989
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche und nette Antwort! Sie hat mir sehr geholfen.

Ich würde mir 2 Joycons bestellen, sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🎮• ich spiele gerne auf meiner Nintendo Switch • 🎮✨️

Swftmrcls131989
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank dir für deine Hilfe :)

Geht alles drei.

Liebe Grüße.

Swftmrcls131989
Beitragsersteller

Lieben Dank dir!