BITTE HELFT MIR! STERBEN MEINE STABHEUSCHRECKEN?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht waren die Rosenblätter mit Insektiziden, oder anderem Gift behandelt? (Leider üblich).

monaa2291  14.06.2011, 12:08

sag ich auch! erdbeere hast du denn im geschäft nachgefragt? wenn das so ist sieht es schlecht aus!

Das sieht nicht gut aus, viel kannst du da nicht tun, außer für ordentliche Luftfeuchtigkeit zu sorgen.

Du hättest wahrscheinlich unbehandelte Blätter besorgen müssen.Da waren bestimmt Gifte drauf....

Ich bin mir nicht sicher das sien sterben weil sie wohne ja auf Blättern abr Wie ich weiss darf man spinnen keine Rosenblättter zum essen geben viellleivht ist das ja bei Stabheuschrechken genau so

erdbeere98
Beitragsersteller

Ich hab sie von meiner Bio-Lehrerin und die hat gesagt das ich ihnen Rosenblätter geben kann.. außerdem geh ich jetzt mal schnell zum Blumenladen und frag nach.