bitte helft mir. Hat er ernsthaft interesse an mir?

Marci110  09.07.2024, 23:50

Hatte er mal versucht, mehr mit dir zumachen, was du ablehntest? So das er deswegen eher die Lust an dich verloren hatte.

loreenahr
Beitragsersteller

ja hatte er auf nachfrage von mir.ich hab angst habe er macht es nur um nett zu sein. Ich bin die in den kontakt suc(wir wohnen 2,5h voneinander entfernt)Ich habe ihn nie abgelehnt

1 Antwort

Hallo,

ich verstehe dein Problem.

Als Junge (M/19) kann ich mich doch relativ gut in die Lage des "Mannes" hineinversetzen. Woher genau vermutest du zu Wissen, dass der Junge in dich verliebt sei?

Oftmals ist es so, dass Jungs/Männer früh in einer Kennlernphase das Problem haben, sich schnell zu öffnen und sich wohlzufühlen. Vermutlich hat er schon öfter die Erfahrung gemacht, in einer Kennlernphase zu viel Energie gesteckt zu haben, was das Mädchen/die Frau daraufhin abgeschreckt haben könnte.

Gib ihm einfach noch eine Weile Zeit und schau wie er sich entwickelt.

Generell ist eine Kennlernphase von 1 1/2 Monate relativ kurz.

Triff dich mit ihm und schau wie er sich persönlich gegenüber dir verhält, daran kann man viel ablesen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

MfG

loreenahr
Beitragsersteller

Hallo, das hat mir sehr geholfen. Dass er in mich verliebt ist hat er mir bei einem telefonat offenbart. Ich würde mich gern mit ihm treffen ich habe nur angst er findet mich nicht hübsch(bin krankheitsbedingt stark adipös) und er hat mich noch nie richtig gesehen nur gesicht (er weiß aber dass ich krankheitsbedingt adipös bin)

NiclasundJosi  10.07.2024, 00:12
@loreenahr

Wenn er dir gesagt hat, dass er dich liebt, scheint er sich ja sehr in deinen Charakter verliebt zu haben (wenn er anscheinend nicht wirklich weiß wie du aussiehst).

Wenn du doch Angst vor einem Treffen hast, solltest du wahrscheinlich vorher mal mit ihm einen Videoanruf starten oder ihm ein Ganzkörperbild von dir schicken.

Wenn er danach immernoch an einem Treffen interessiert ist, weißt du, dass er es wirklich ernst meint.

Wenn nicht, dann hast du deine Antwort, dass die Kennlernphase nicht weiter vollführt werden muss :)

MfG

loreenahr
Beitragsersteller
@NiclasundJosi

okay gute idee ich vermute er wird das thema treffen nächste woche(er hat da urlaub) unter den Tisch kehren er kommt ohnehin schon so rüber als hätte er kein Interesse daran so wie anfangs

mfg