Was kann ich einen jungen schenken in einer Kennlernphase?

5 Antworten

du kannst ihn vielleicht auf einen Ausflug einladen weil was Materielles ist immer schwirieg wenn man den anderen noch nicht kennt

Viel Spaß dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist eigentlich unüblich . Vorsicht vor Herzen und Ketten / Anhängern mit Bild von ihm .. besonders wenn das kennenlernen noch sehr kurz ist.. bei annehmen solltest du dir schon sicher sein ob du weitergehen willst.

auch wenn du so was selbst verschenken willst. dann würde ich lieber neutral ein Kino Gutschein oder so präferieren

Kondom und dabei lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Dieses tshirt wäre optimal.

 - (Liebe, kennlernphase)

Luisaschulze10
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich und erwachsen von dir

SomeOne7051  04.06.2024, 20:24
@Luisaschulze10

Wenn dir die idee nicht gefällt könntest du ihm einen döner mitbringen och glaube das kommt wirklich gut am