Bitte helft mir... Autofahren ist wie eine Sucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir etwas, bei dem du dich ebenso entspannen kannst

babmwowfahrer  24.12.2012, 04:53

ja zum beispiel motorradfahren! ich liebe atofahren genauso wie du aber ich fahr 40000 km im jahr aber das einzige was noch geiler is, is motorrad fahren. da fühlst dich noch freier!

du musst die nur nen job suchen, bei dem du von der firma ne karre gestellt bekommst und die dir dann auch den sprit bezahlt, also sprich dass du soviel, auch privat, durch die gegend gurken kannst. ich kenne jemanden, bei dem ist das so, dass der den sprit nich selber bezahlen muss.

Es fängt bei der Wahl des Wohnortes an. Vergiss das Auto, und gucke wie weit man ohne kommt. Kann man zu Fuß einkaufen, bringt einen das Rad bis zu den wichtigsten Adressen (u.a. zur Bahn), kann man in der Nähe Autos mieten oder "sharen"? Wenn das alles nicht oder schlecht geht, suche weiter.

Ich fahren ungefähr 80.000 km im Jahr und werde dafür bezahlt ;) Mal an sowas gedacht? Vielleicht als Taxifahrer oder für ein Shuttle Service.

Geht mir genauso, Autofahren ist wie eine Art Meditation für mich. Andere rauchen um sich zu entspanen, ich setzt mich in mein Auto und cruise damit durch mein Kaff.