Bitte frage lesen xD?

2 Antworten

Du hattest einen Chatverlauf, der dich ermutigt hat, die Angeschriebene nach einem Treffen zu fragen. Das hat sie abgelehnt, weil sie einen Freund hat.

Die Art, wie du gefragt hast, war deine. Sie kam aus deinem Herzen, ungefiltert und echt. Dass die Frau gebunden ist, konntest du nicht wissen. Sie hat sich aus der Affäre gezogen, nachdem sie sich mit dir auf eine gemeinsame Ebene begeben hatte. Es war für sie eine Abwechslung. Plötzlich erkannte sie, du willst mehr und wupps, sie ist raus.

Alles weitere von ihr sind nur Versuche, dir irgendeine Schuld zuzuschreiben, die sie fühlt, ihr eigenes Gefühl, dass sie da was gefördert hat und schnell begrenzen muss, überträgt sie auf dich.

Elegant hin oder her. Alle Ratgeber können nur Hinweise geben, wortwörtlich zu übernehmen, was darin steht, tun nur sehr wenige Menschen.

Du hast dir nichts vorzuwerfen, bleib bei deiner Art, dich auszudrücken. Nur die ist authentisch, nur die kommt an.

Ach vergiss sie einfach.

Die hat doch nen Freund der sie damals elegant gefragt hat