Bitte beantworten?

Dreal1  15.07.2024, 15:52

Junge oder Mädchen?

Kokos273
Beitragsersteller

Junge

Kieran294  15.07.2024, 16:04

Wie alt bist du?

Kokos273
Beitragsersteller

Kieran294  15.07.2024, 16:13

Also magst du es auch darüber zu reden?

Kokos273
Beitragsersteller

Was hat das denn mit mögen zu tun

Kieran294  15.07.2024, 16:29

Weil du auch drüber redest

Kokos273
Beitragsersteller

Also gefällt es dir

Kieran294  15.07.2024, 16:48

Habe dich ja gefragt

Kokos273
Beitragsersteller

Bro dir gefällt das ja sehr so wie du redest

5 Antworten

Bitte gehe zum Arzt. uU ein Infekt.

Die Diagnose dauert mit Teststreifen nur ein paar Sekunden. Wenn es das ist, bekommst Du Antobiotika und weg isses.

Tust Du nichts und wärest krank, kannst Du auf Monate Probleme haben.

Kokos273
Beitragsersteller

will ich nicht

Carag2011  15.07.2024, 16:18
@Kokos273

Das ist doch kein Argument das du nicht willst. Magst du es lieber wenn dein penis sich im schlimmsten Fall entzündet und es schlimmere Folgen haben kann?

Kokos273
Beitragsersteller
@Carag2011

Lies doch auch die Sachen darunter. Plus ich hab keine guten Erinnerungen generell mit Ärzten

Kokos273
Beitragsersteller

Und es tut nur ganz kurz weh und dann gar nicht mehr für mehrere std

Kokos273
Beitragsersteller

Und es sind nur so kurzgesagt durch Phasen auf der Stelle dann geht es und irgendwann manchmal paar Minuten manchmal paar stunden erst wieder

Kokos273
Beitragsersteller

Und was für Cremes die man zu Hause hat kann man vielleicht benutzen

Mauritan  15.07.2024, 18:47
@Kokos273

Du brauchst keine Angst zu haben. Du bekommst einen Becher, gehst damit aufs WC und stellst den danach mit etwas Urin gefüllt irgendwo ab, wo man Dir sagt. Der Arzt hält den Teststreifen rein und sagt, ob der Befund eine Entzündung ist.

Der Arzt macht das dutzende Male am Tag und kennt die Becher nicht mehr auseinander. Niemand wird Dir Fragen stellen.

Sage einfach: "Verdacht auf Harnwegsinfekt, bitte um Abklärung."

Das könnte von Blasenstein bis leichte Harnwegsinfektion oder Blasenentzündung sein. Geh mal zum Arzt und lass es kontrollieren, bevor du richtig Probleme hast.

Hatte es auch mal wegen mastrubation, kam selbst dahinter. Wenn es wegen dem auch ist, einfach nicht so tolle rubbeln🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokos273
Beitragsersteller

So weit oben? Und das mache ich aber eher selten

Kokos273
Beitragsersteller
@Kokos273

Direkt darunter wo pisse rauskommt

Mathi0506  15.07.2024, 17:04
@Kokos273

Bro, ja direkt wo pisse rauskommt. Es fühlt sich so an als würde man Blut pissen😂 Wenn man schwimmen geht könnte es auch danach so sein😆

Kokos273
Beitragsersteller
@Mathi0506

Achso. Aber es tut sag ich dann mal knapp darunter weh

Blasensteine vielleicht

Das klingt sehr ungesund. Würde ich beim Urologen anschauen lassen.