Warum schreibt er nur mich wegen der Hausaufgaben an?

5 Antworten

Vielleicht suchst er einen Vorwand um dich anzuschreiben?;) Schreibt ihr auch sonst über andere Sachen? Frag ihn doch auch ab und zu nach den Hausaufgaben, damit er nicht alles von dir klaut.

War bei mir in der Schulzeit genauso und ja, es ist nur Ausnutzen und sonst gar nix und ja, ich hab es auch bis zu meinem Abi nicht anders gemacht... hab immer geholfen.

tunisbledii
Beitragsersteller

warum sollte er mich ausnutzen

GuteFrageNed  05.01.2016, 21:16
@tunisbledii

Es ist eben eine "softe" Art des Ausnutzen... du wirst verstehen, was ich gemeint habe, wenn eure gemeinsame Schulzeit vorbei ist. Solche Menschen sind es dann, die nie wieder etwas von sich hören lassen.

tunisbledii
Beitragsersteller

wir sind aber befreundet

Schreib ihm das nächste Mal zurück: Einladung ins Kino oder keine Hausaufgaben mehr.

Dann merkst du ja, wie er reagiert.

tunisbledii
Beitragsersteller

nein nein :/ ich blamiere mich genug

Du schickst ihm Lösungen? Der ist stinkefaul. Du lässt dich ausnutzen. Sag ihm, du hast die Hausaufgaben noch nicht gemacht. Dann muss er sie selbst machen.

tunisbledii
Beitragsersteller

ich will ja nicht frech sein oder so. ich will sogar mehr schreiben

dumm.. hör auf ihm alles in den ***** zu schieben