welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Arion 38%
Lucien 38%
Caleb 23%

4 Antworten

Arion

Ich finde Arion besser da ich meine männliche Hauptperson in MEINEM Buch so gennant hab. Weil ich den Namen am besten finde. Und dann kommt Lucien und dann Caleb. Weil das auch von der Wichtigkeit der Personen so stimmt. Das weißt du aber Wendy!

WendyAgreste
Beitragsersteller

haha junge , kenn ich dich von irgendwo her chase, hmmm?

WendyAgreste
Beitragsersteller
@Chase3004

jemand der ein IQ von 10 hat weiß sogar, dass du nicht sozial bist.

und du hast ein IQ von 10

Lucien

Lucien klingt gut. Irgendwie nach Magie. Lucien war besonders. Sie war eine von den letzten Elfen die noch lebten. Sie lebte in einer Welt in der es noch Fabelwesen gab. Von ihren Freunden wurde sie auch Lucien die weisse genannt. Sie hatte nämlich weisse Haare und strahlend blaue Augen. Die Welt in der sie lebten war wunderschön. Grüne weite Täler und Bergseen die so klar waren dass man den Boden des Sees sah . Aber sie war auch düster weil es böse Waldtrolle gab

Caleb

Finde ich außergewöhnlich 👍

Arion

Arion finde ich am besten.