BitLocker Auf laptop hilfe?

ytimoyt  12.06.2024, 17:34

Geht der Laptop denn jetzt nicht an?

Yigid
Beitragsersteller

Doch er geht an aber da steht butlocker

Thomasg  12.06.2024, 17:39

bitte die komplette Meldung posten, so kann niemand was damit anfangen

Yigid
Beitragsersteller

Habe ich doch was solle ich nich weiter sagen?

1 Antwort

Bitlocker ist ein Programm um deine Festplatte zu verschlüsseln. Ich glaube da muss man einen Passwort eingeben, den den deine Mutter eigentlich wohl erstellt hat. Wenn es keiner von euch kennt, dann könnt ihr die Festplatte gleich wegschmeißen. Ohne jegliche Erfahrung mit Brute-Force Entschlüsselung oder sonstigem "Hacker"-Kram werdet ihr es kaum schaffen, Daten aus der Festplatte zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast