Bitdefender nach Testversion bezahlen?

3 Antworten

Alles rausgeschmissenes Geld, Windows bringt mit dem Defender schon einen guten Schutz mit.

Du brauchst also nichts extra zu kaufen.

xXFlashtagXx
Beitragsersteller

Ich glaube du hast meine Beschreibung nicht durchgelesen.

Natürlich mußt Du eine Software nach dem Testzeitraum bezahlen, damit Du den vollen Umfang nutzen kannst

Und ja, Bitdefender lahmt das System nachdem die 30 Tage abgelaufen sind. Da bist Du nicht der Erste und nicht der Letzte der davon berichtet

Deinstallier das Mistding, wenn Du es nicht weiter benutzen willst.

xXFlashtagXx
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das ich den vollen Umfang haben möchte, ich habe nur gesagt ob ich es bezahlen muss. Dasselbe wäre auch bei Avast und es wurden nur wenige Funktionen eingeschränkt.

Du musst gar nichts machen: Einfach den Defenter von Windows benutzen. Das kostet nichts und der ist mitterweile echt gut geworden.

Der Bitdefender kostet nach der Testphase natürlich etwas. Da steht ein Unternehmen hinter, die das nicht aus Barmherzigkeit machen, sondern um Geld zu verdienen.

xXFlashtagXx
Beitragsersteller

Ich weiß. Bei Avast tut man das normalerweise auch, aber nach dem Test werden einige Funktionen eingeschränkt und das möchte ich gerne bei Bitdefender wissen.

tanteerna68  26.04.2021, 16:41
@xXFlashtagXx

Der Bitdefender ist wirklich keine gute Software. Die bremst das System aus.

Ich kann dir wirklich nur zu dem Defender von Windows raten. Der kostet dich nichts. :-)