Bitcoin mit paysafe kaufen?

4 Antworten

virvox. brauchst aber einen psc account.

Wenn du in einer großen Stadt wohnst, hast du vielleicht einen atm in deiner Nähe. Dann kannst du direkt bar zahlen. Oder guck in Foren, ob es in deiner Nähe Leute gibt die gegen Bargeld btc verkaufen möchten.

Hi, das einfachste ist eine Verifizierung bei einer Exchange und dann machst du eine Überweisung direkt von deinem Bankkonto. Viele haben vor der Verifizierung Angst, aber dass gleiche passiert auch bei einem normalen Bankkonto. Also nichts neues. Möchtest du trotzdem mit der PaysafeCard kaufen, dann ist Virwox.com eine Anlaufstelle.

Ich selber kenne sie nur vom hören und sehen, habe selber aber noch nichts mit denen gemacht. Sie sind auch Reseller von LindenDollars von SecondLife. Also schon eine offizielle bekannte Plattform in dieser Szene.

Wie ich es mitbekommen habe, erstellst du ein Benutzerkonto bei Virwox. Dann kaufst du mit PaySafeCard dir ein paar LindenDollars. Mit dieser Währung kannst du dann die Bitcoins kaufen.

Auf meine Angaben keine Gewähr. Vielleicht hat es sich ja alles wieder geändert. Durch die Geldwäschegesetze wird das anonyme Kaufen immer schwieriger. Aber das erstellen eines Benutzerkonto bei Virwox geht schnell und einfach. Dann weißt du genau, ob es noch so funktioniert.

Liebe Grüße

Sebastinator  11.09.2019, 20:29

Auf Virwox muss man sich auch registrieren aber ja, es ist die einzige Möglichkeit derzeit.

Wenn du Lust hast 35% Gebühren zu zahlen dann Virwox. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit außer auf P2P Plattformen zu hoffen. Das interessiert aber nicht wirklich jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schwierig, aber bedenke das du sie durch ein Mixer laufen lassen musst bevor du etwas Illegals kaufst/machst, weil vertrau mir es kann alles sonst zurückverfolgt werden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfellmann
Beitragsersteller

hahahah ja, aber ich brauch sie nicht für etwas illegales :D