Was mit Paysafe Card tun?

Anubinator  30.09.2024, 22:45

Was wolltest du dir davon kaufen?

DerDulli2
Beitragsersteller

Minecraft

4 Antworten

Digitale Gutscheine sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Das steht auch unten in dem Kassenbon drauf. Frag doch einfach deinen Freund oder Freundin ob er oder sie damit was anfangen kann. Und wenn dein Vater es dir verbieten tut, da frage mich eigentlich wie alt du bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDulli2
Beitragsersteller

Bin 15 und versteh dass er nt möchte dass ich da handynummer, adresse usw. eingebe

Scubapro38  01.10.2024, 15:53
@DerDulli2

Muss man auch nicht verstehen. Hauptsache ich verstehe das. Wenn ich du wäre, ich persönlich gebe auch keine persönlichen Daten weder an zweite noch an dritte weiter. Auch wenn Paysafe sehr seriös ist. Früher in meiner Zeit gab es solche Zwangsregistrierung nicht. Das wurde erst viel viel später eingeführt, wegen Geldwäsche Gesetz. Da viele Ausländer auf solche Paysafe Karten betrügen. Beispiel in Nigeria beim Call Center z.b. wo unschuldige Opfer am Telefon betrogen wurden sind ( auch Scam ) genannt.

Also Mojang bietet auf ihrer Website keine direkte Paysafe Zahlungsmethode an. Frag einfach einen Freund ob er die 30€ Paysafe gegen eine 30€ Xbox oder Microsoftkarte tauschen möchte.

Was anderes würde mir auch erstmal nicht einfallen.

PS: Eine Rückgabe ist meines Wissens nach nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst meist auch damit zahlen, ohne die vorher auf ein PSC Konto einzahlen zu müssen, in dem du einfach den Guthabencode im Shop direkt eingibst, nachdem du PSC als Zahlungsmethode ausgewählt hast.

DerDulli2
Beitragsersteller

Geht das auch bei Minecraft?

Dayste  30.09.2024, 22:44
@DerDulli2

Ich denke schon. Du musst halt Paysafecard als Zahlungsmethode auswählen können. Je nachdem ob du im Minecraft Store das Spiel kaufst oder dir einen Key kaufst bei Instant Gaming, MMOGA oder sonst wo, musst du mal nachschauen obg das angeboten wird.