Bitcoin minig mobile unter androit :verbraucht das Datenvolumen?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob du Cloud Mining betreibst oder dein Gerät als MiningTool missbraucht wird. Im letzeren Fall wird mit großer Wahrscheinlichkeit Datenvolumen verbraucht und das nicht zu knapp.

Nicht wirklich. Es sind sehr hohe Rechenleistung erforderlich, Datenübertragung spielt im Gegensatz nur eine sehr kleine Rolle. Handys reichen für Mining noch lange nicht. Die Stromkosten und Verschleiß des Akkus sind da das eher größere Problem.

Wenn du mobile Daten eingeschaltet hast, dann ja.

guterjunge1612
Beitragsersteller

He he he logisch 😅🤣 aber leider nicht meine Frage mit beantwortet

Könnte mir ein Experte verraten wie das funktionieren soll?

Bitcoin Mining ist extrem rechenintensiv, wie sol denn ein Mobile-Gerät da vernünftige Ergebnisse erzielen?

guterjunge1612
Beitragsersteller

Die Masse macht es jeder einzelne Prozessor arbeitet an der blockchain

Zatarong  29.02.2020, 14:58
@guterjunge1612

Okay, aber dann kann man mit Mobilemining ja maximal Centbeträge erwirtschaften, die vermutlich nichtmal den Akkuverschleiß kompensieren.