Bitcoin jetzt kaufen bei -15,07%?

4 Antworten

Noch als sich der Bitcoin auf 70.000 USD erholt hat wurde mir gesagt, wer jetzt nicht Kauf ist selbst Schuld.

Nach dessen Aussage ist das jetzt ein Schnäppchen.

Ich kaufe trotzdem noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja1987137
Beitragsersteller

Danke dir! Du wirst warten, bist er noch mehr unter 45.000 Euro fällt?

christl10  05.08.2024, 16:17
@Svenja1987137

Keine Ahnung..habe schon mal den Fehler gemacht bei der Korrektur bei 44.000 USD zu kaufen. Habe dann 17 x nachgekauft und die letzten bei 16.000 USD gekauft um dann bei 70.000 USD alle steuerfrei wieder zu verkaufen...ob ich wieder den Mut habe auch mal 50% im Verlust zu sein weiss ich noch nicht.

christl10  05.08.2024, 16:46
@TheOrangePill

Nicht ganz...auch WIRECAD hat noch einen Wert.

Die 45.000 USD winkt schon....

TheOrangePill  05.08.2024, 16:48
@christl10

Ja und danach gehts auf null ganz sicher. Und Microstrategy die wieder für 2 Mrd. Kaufen wollen liegen sicher falsch! Genauso wie Black Rock und Morgan Stanley die haben alle keine Ahnung!!

christl10  05.08.2024, 16:55
@TheOrangePill

Denen geht es nur darum Geld zu verdienen...das tun sie auch bei fallenden Kursen...

TheOrangePill  05.08.2024, 17:31
@christl10

Das können sie auch mit anderen Sachen warum sollten sie in Sachen investieren die nichts sind?

christl10  05.08.2024, 18:15
@TheOrangePill

Weil sie genau wissen daß die Kunden so blöde sind und darin investieren...Ist doch nur ein Geschäftsmodell...mit jedem Mist kann man Geschäfte machen wenn Interesse und Nachfrage besteht. Ist doch logisch.

Nein Bitcoin sollte man nur kaufen wenn man es verstanden hat. Ansonsten liebe die Finger von lassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
 - (Steuern, Bitcoin, Coins)

Warten. Ich hatte gekauft als er bei 20 Cent war. Und dacwqrvee schon hoch.

wenn du Verlust machen willst dann kauf jetzt...

ich habe in einer ähnlichen Phase mal Bitcoin gekauft,leider gings dann ständig nach unten

Svenja1987137
Beitragsersteller

Danke dir sehr für deine Erfahrung!