Bist/Warst du süchtig? Wenn ja nach was?

13 Antworten

Kaffee und Nikotin.

Früher auch mal Weed. Ich rauche es immer noch, aber merkwürdigerweise ist es mir egal geworden. Ich hab was hier, aber zurzeit irgendwie keine Lust. Das haben Freunde auch schon bemerkt, als sie älter wurden. Man raucht immer noch gern, natürlich, aber es ist plötzlich nicht mehr wichtig.

Damenbekleidung allgemein, also auch Unterwäsche und Schuhe. Und natürlich nicht nur das Besitzen, sondern auch das Tragen.

Ich bin darüber hinaus bestimmt Masturbationssüchtig. Verbringe jedenfall viel Zeit damit.

Hm

Ich bin Suchtanfällig

Dopaminspiegel und so

Und Drogen schütten nun mal viel von dem herrlichen Zeug aus

Aber wirklich süchtig war ich noch nicht, zumindest nicht so, dass ich nicht mehr aufhören konnte

Aber zu den Sachen zählen Zucker zum Beispiel, Gott sei Dank dass mein Stoffwechsel göttlich ist, sonst wäre ich schon längst übergewichtig

Weed, aber mur eine leichte Abhängigkeit.

Früher hatte ich eine SV Sucht, zum Glück ist das over.

Blutsucht.

ansonsten habe ich früher alles mögliche an Drogen genommen, war aber nicht süchtig.