Bist du/deine Familie Reich?

12 Antworten

Ja also reich würde ich nicht sagen aber wohlhabend. Ich wohne alleine mit Mama zusammen und Mama hat einen sehr gut bezahlten Beruf

Nein, nicht reich. Ich würde sagen, dass wir unteres Mittelfeld sind. Man muss schon darauf achten, was man kauft, aber es ist jetzt nicht so, dass man enorme Einbußen hat.

Ich schon, der Rest kann mich mal. War dafür schließlich auch alleine arbeiten.

Grüße gehen raus.

Theoretisch aber ich halte mich da raus und möchte von dem Blutgeld nichts haben, da meine Onkelz sich seit Jahren die Köpfe einschlagen wegen dem Erbe.

Da es eh alles im Ausland ist will ich davon nichts wissen, da ich zumindest gemerkt habe das Geld nicht glücklich macht. Ich bin auch das komplette Gegenteil von meinen Onkels

KingGabriel2002  07.10.2024, 00:32

Geld macht sehr wohl glücklich, jeder der was anderes behauptet der lügt.

RiddickBln  07.10.2024, 00:35
@KingGabriel2002

Definitiv nicht. Du musst es erstmal dahin schaffen wo es viel Geld gibt. Ich habe mir das erarbeitet aber der Lebensstil bestand nur aus Arbeit und Stress.

Ich bin wieder weggezogen vom Bodensee, hab meine Stelle als Geschäftsführer aufgegeben. Benz und 2 Motorräder verkauft und uch arbeite jetzt weniger und habe mehr Zeit für meine Frau und mich.

Bezeichnest du mich jetzt als Lügner ?

Manche Leute brauchen erstmal 1-2 Jahre im Krankenhaus mit Krebs um zu merken wie unwichtig Geld doch ist.

Wenn du viel Geld brauchst und ohne nicht glücklich bist, sucht du nur etwas um dich zu profilieren, da du es anders nicht hinbekommst.

KingGabriel2002  07.10.2024, 00:43
@RiddickBln

Ich hab nie gesagt, oder geschweige denn behaupten wollen dass du ein Lügner bist oder wärst. Geld macht aber glücklich, auch wenn es natürlich hart sein muss und ist, reich zu werden oder zu sein! 😉 Wer viel Geld hat, kann sich Urlaub leisten mehr als andere, kann die Welt entdecken, und vieles mehr… Gesundheit kann man sich davon nicht kaufen, dass stimmt dafür vieles andere 🤙.

RiddickBln  07.10.2024, 00:45
@KingGabriel2002

Naja groß Urlaubmachen fällt mit einem 50 kg Hund eh flach und ich habe mehrfach sehen können - wer viel Geld hat, hat große Angst es zu verlieren. Man steht immer unter Druck um den Lebensstand zu halten und nichts darf schief gehen.

Ich lebe da lieber entspannt

KingGabriel2002  07.10.2024, 00:48
@RiddickBln

Wenn man auf sein Geld aufpasst, verliert man es auch nicht, und noch dazu, finde ich die Kernaussage Schwachsinn Geld würde nicht glücklich machen ;). Jeder aber wie er will ^^ Angenehme Nacht.

Nein, aber der OSTEN ist trotzdem geil 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hugs4Drugs  07.10.2024, 00:32

Der Osten ist das einzige, dass man braucht um glücklich zu sein.