Bist du verliebt Antwort?

5 Antworten

Ja moin, einfach die Wahrheit sagen. Denn falls du verliebt bist, musst du ja immer noch nicht sagen, in wen, also was ist so schlimm daran?

Die Wahrheit .Entweder jemand sagt, "nein bin nicht verliebt", oder " ja hab Schmetterlinge im Bauch".

Vielleicht einfach drauf antworten, ob du es bist ? :D

sophia017
Beitragsersteller

Hmm nee des ist auf Tellonym🤷🏻‍♀️

SRAndre  29.03.2020, 15:47
@sophia017

Du musst den Tell ja nicht beantworten. Was ist aber so schlimm daran, zuzugeben ob man verliebt ist oder nicht?

Ja

Nein

Vielleicht

...XXX...

Ouh jaa aber ich weiß nie wie ich es am besten zeigen soll..

Er ist alles für mich alles alles

Ich kann ohne ihn am Telefon nicht einschlagen

Er gibt mir schutz und ist immer für mich da

Wir steiten aber am Ende ist immer alles wieder gut

Ich kann mir nichts mwhr khne ihn vorstellen obwohl er nicht in meiner Nähe ist hat er mein Herz für sich gewonnen