Tellonym, wie kann man Namen ausblenden?

Hier ist ein Foto so wie ich das meine.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir jemand den Tell "Bist du in Hannah verknallt?" schreibt, kannst du diesen nur beantworten oder löschen. Bearbeiten kannst du diesen nicht.

Hast du vielleicht einen Screenshot? Vielleicht meinst du etwas anderes, aber erklärst es falsch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

butterblume847
Beitragsersteller

Ja ich hab’s hinzugefügt zur Frage:)

butterblume847
Beitragsersteller
@menschmoritz05

Das kann eig nicht sein, eine Freundin hat damals diesen Tell geschrieben und hat damals einen Namen dazu geschrieben und die Person die den tell bekommen hat, hat dann eben diese Sternchen stattdessen gemacht....

Wenn du deine Antworten aufbringst postest kannst die den Namen ganz eif verdecekn

aber auf Tellonym selbst geht das nt soweit ich weiß

:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung